Kulturveranstaltungen

Der Feldbauernhof ist österreichweit bekannt für sein umfangreiches Kulturprogramm. In den letzten Jahren durften wir Unterhaltungsgrößen wie Otto Schenk, Karl Merkatz, die Mundartdichterin Angelika Fürthauer, DJ Ötzi, die Kernbuam, die Stehaufmanderl oder die Wiener Philharmoniker begrüßen.

Aber auch Kochshows mit den ORF-Stars Andi und Alex oder Modeschauen, unter anderem Gexi Tostmann mit ihrer Trachtenmode, finden im Feldbauernhof perfekte Rahmenbedingungen und ein begeistertes Publikum.

 

Nach dem zuletzt erfolgten Umbau werden wir diese Veranstaltungstätigkeit nochmals verstärken und unseren Gästen und Kulturinteressierten eine spannende Mischung aus Kultur, Unterhaltung und Festveranstaltungen bieten. Das aktuelle Programm finden sie in unserem Veranstaltungskalender.

Matrix themes

Matrix themes

Close