Christian Fürthauer, Showbarkeeper
Christian Fürthauer, Showbarkeeper

Das Nachtleben am Attersee blüht wieder auf!

Wer außergewöhnliche Cocktails liebt und diese in einem ganz besonderen Ambiente genießen möchte, ist in der Zirbenstammbar am Feldbauernhof genau richtig. Christian Fürthauer, der Hausherr, steht dort selbst hinter der Bar und verwöhnt seine Gäste mit außergewöhnlichen Cocktails. Und wenn wir sagen „außergewöhnlich“, dann meinen wir das auch so! Seit Jahren ist Christian mit seinen Drinks als Showbarkeeper auf internationalen Wettbewerben unterwegs und konnte einige davon auch schon gewinnen. Seine Drinks sind verrückt im Aussehen – die Verpackungen reichen von der Nudelbox bis hin zur Metalldose – der Inhalt ist genial und da alle Drinks seine eigenen Kreationen sind, auch einzigartig! Bei der Zubereitung fliegen Flaschen und Utensilien durch die Lüfte, er schickt Strohhalme auf Reisen, die dann wieder als Trinkhilfe zum Gast zurückkommen. Ein wahres Erlebnis das man sich bei einem Aufenthalt am Attersee nicht entgehen lassen darf!

 

Für Schulungen, zum Poltern, Geburtstagsfeiern oder einfach nur zum Entspannen und Genießen, sind Gruppen auch außerhalb der Öffnungszeiten gegen Voranmeldung willkommen!

 

Die Zirbenstammbar am Feldbauernhof ist ein ganz besonderer Ort, der mit dem urigen Ambiente und dem Zirbengeruch sofort das Gefühl von „Dahoam sein“ vermittelt. Der einzigartige Ausblick über den Attersee und auf das Höllengebirge setzen dem Erlebnis noch die Krone auf.

Öffnungszeiten

Von Mitte Juni bis Ende September

Immer Freitags von 21:00 Uhr bis 02:00 Uhr

Infos unter +436642125243

Matrix themes

Matrix themes

Close